Top Panel
A+ R A-

Diakonie und Netzwerk

Bereits die Kleinsten zu Sport und Bewegung animieren zu können, ist schon ein wunderbares Geschenk. Wenn dies dann auch noch in einem sozialen Umfeld passiert, in dem es die Menschen nicht so einfach haben, einen vertrauensvollen Zugang zum Sport zu finden, ist es schon etwas ganz Spezielles. Dank der großartigen Unterstützung der Diakonie und des Vereins Netzwerk e.V. konnte dies ermöglicht werden. Seit Frühjahr 2015 sind wir mit unserer Eltern-Kind-Turngruppe im Stadtteil Bilderstöckchen ein fester Bestandteil des Wochenprogramms. Seitdem haben sich viele neue Bekanntschaften ergeben und auch die größeren Geschwister haben viel Spaß in den verschiedensten Gruppen in ihrer Nähe.

Erfahren Sie mehr über die vielfältigen Projekte und Angebote des Netzwerk e.V. und der Diakonie.