A+ R A-

Leiter/innen für Turngruppen in Köln gesucht

Wir sind mit unseren Bewegungsangeboten immer ganz nah am Teilnehmer und unsere Kommunikation ist lebendig und vielseitig. Bist auch du immer mit Spaß und Engagement in deinen Kursen dabei und hast Freude daran, anderen Menschen deine Fähigkeiten näher zu bringen, dann bist du unser/e Kandidat/in:

Wir suchen ab sofort für verschiedene Kinder-Turngruppen und Eltern-Kind-Gruppen neue Kollegen in verschiedenen Standorten in Köln. Die Arbeitszeiten sind zwischen 15:00 und 18:00 Uhr, weitere Stunden im Anschluß sind je nach Ausbildung und Fachrichtung möglich. Eine Blockbildung der Stunden ist vorgesehen. Die Tätigkeit kann sowohl im Rahmen einer Übungsleitung, als auch auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung ( 450 Euro Job ) angeboten werden.

Gerne lernen wir Neueinsteiger an und beteiligen uns ggf. an den Ausbildungskosten zum/zur Übungsleiter/in. Aber auch, wenn du bereits Erfahrungen im Kinderturnen hast, solltest du offen sein für neue Impulse. Spaß an der Arbeit mit Kindern und die notwendige Kommunikationsfähigkeit mit den Eltern wird allerdings zwingend vorausgesetzt. Bei entsprechender Eignung ist eine Ausweitung der Tätigkeit in den Erwachsenenbereich möglich.

Diese Tätigkeit eignet sich ebenfalls für die Anrechnung der Sozialpunkte im Rahmen des Studiums. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, sende uns eine Kurzbewerbung per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!