A+ R A-

Kundenmeinungen zum Workshop "Laufen"

Der erste Workshop " Vom Jogger zum Fitnessläufer" hat nun stattgefunden. Lesen Sie die Meinungen der Teilnehmer ...

Workshop 1

"Vom Jogger zum Fitnessläufer"

Geeignet für Anfänger und geübte Einsteiger mit einer Lauffähigkeit von 0-60 Minuten.

 

Bunt gemischte TeilnehmerInnen mit unterschiedlichen Lauferfahrungen und Wünschen für die nähere Zukunft nahmen am Samstag, 14.03.2015 am Workshop für Anfänger und geübte Einsteiger teil. In lockerer Runde konnten viele Mythen geklärt werden und neue Erfahrungen in Theorie und Praxis gesammelt werden. Hier nun ein Auszug aus den Meinungen der Teilnehmer:

Melanie S.

"...ich hätte nie gedacht, dass ich das Laufen neu erlernen muss. Jetzt weiß ich warum es Sinn macht, aktiv zu laufen und die Kopfhörer auch mal zu Hause zu lassen"

 

Britta F.

"...der Workshop hat mir geholfen, die Informationen aus dem Internet zu bewerten und zu selektieren. Die Theorie war eine wichtige Grundlage für mich und hat mir neues über die Zusammenhänge erklärt auf die es beim Laufen ankommt. Die Umsetzung der Elemente in der Praxis war noch etwas ungewohnt und anstrengend. Aber ich gehe endlich wieder motiviert an mein Lauftraining und freue mich auf die nächsten Lauftage."

 

Mirja R.

"...ich weiß jetzt, welche Trainingseinheit ich zu welchem Zeitpunkt und warum machen soll. Am meisten hat mich überrascht, dass durch meine verbesserte Armhaltung mein Fußaufsatz automatisch sauberer wurde. Ich feue mich jetzt riesig auf meine Vorbereitung zum Halbmarathon hier in Köln."